Exklusives kostenfreies Live-Webinar

Wie Du in DREI Schritten Deine wahre Kern-ID erkennst

Vollkommen unabhängig von deiner Erziehung oder anderen äußeren Einflüssen

Du bist EINZIGARTIG 


Gehörst Du zu den vielen Menschen, die bereits viel für ihre Persönlichkeitsentwicklung getan haben und trotzdem blieb die Frage offen: Um was geht es eigentlich in meinem Leben? Oder Du fragst Dich: Bin ich wirklich nur das Produkt meiner Erziehung - oder ist da noch mehr? Wenn Du Dir solche oder ähnliche Fragen stellst, dann bist Du hier genau richtig. Es ist das individuellste Coaching, was es derzeit auf dem Markt gibt. Warum?


👉 Dieses Coaching basiert auf der Analyse deiner Fingerabdrücke. Hinter den Linien Deiner Fingerabdrücke verbirgt sich ein Code, der Deine Lebensthemen und damit Deine ureigenen Potenziale, Deine Kern ID, enthüllt. Dieses transformative Wissen eröffnet Dir die Möglichkeit, abseits von Erziehung und anderen äußeren Einflüssen zu verstehen, worum es in Deinem Leben wirklich geht. Erlebe die Freiheit, ein erfülltes Leben zu führen, ohne dein Glück im Außen suchen zu müssen.


👉 Das kostenfreie Live-Webinar zeigt Dir, welche drei Schritte notwendig sind, um Dein Hauptlebensthema, Deine Lebensaufgabe und die Themen, in denen Deine Potenziale für Deine Berufung liegen, offen zu legen.


👉 Melde Dich jetzt an und sei dabei, um die Abkürzung zu Deinem erfüllten Leben zu erkunden. Verpasse nicht diese Gelegenheit, Deine Perspektive zu erweitern und einen neuen Weg für Dich zu entdecken.


👉 Bist Du bereit, das System zur Entschlüsselung des geheimes Codes Deiner Fingerabdrücke kennen zu lernen? Klicke jetzt auf den Link, um Dich anzumelden und dabei zu sein. Ich freue mich, Dich in meinem kostenfreien Webinar willkommen zu heißen!

Bist du dabei?

Nutze die Chance in dieses spannende Thema beim kostenfreien Live-Webinar einzutauchen

Was wären die nächsten Schritte bei einer Zusammenarbeit:

Schritt 1

Anmeldung Live-Webinar


Du meldest dich zu meinem 

kostenfreien Webinar an.

Schritt 2

In dem Live-Webinar erfährst du, 

wie du anhand eines Beispiels 

in drei Schritten, wie man die Kern-ID erkennen kann. 

Schritt 3

Im Anschluss an das Live-Webinar bestehen mehrere Optionen für Dich, Deine persönliche Kern-ID zu erkennen. Wenn Du mehr darüber wissen willst, ist der Selbstlernkurs als Einstieg genau das Richtige für Dich. Oder willst Du das ganze Wissen? Dann bewirb Dich für den Offline-Kurs in Wasserburg am Inn und weiterführend kannst du zukünftig als LifePrint-Coach praktizieren. Das ist die bester Investition in dich selbst. 

Was unsere Kunden sagen

Nachdem ich von Frau Baum den Plan der Seele erklärt bekommen habe, fühlte ich mich bereichert und konnte mein Leben viel besser verstehen. Die Kreise schließen sich und der Weg, der hinter mir liegt, kann mit Liebe und Dankbarkeit angesehen werden. Die Analyse war für mich vergleichbar, mit einem Lehrer, der einem die Prüfungsaufgaben und dessen Lösungen schon vorher sagt. Man kann sich jetzt freuen auf das, was nun in der Leichtigkeit des Seelenplanes kommt. Da ich jetzt zweifache Oma geworden bin, freue ich mich darauf, wenn ich das Wissen jetzt bei ihr lernen darf. 

Jallean

Liebe Kathrin,

ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken. Durch deinen Analyse hast du mir noch einen „Stups in die richtige Richtung“ gegeben; so habe ich versucht, meinem ewigen Zögerer und Zweifler zu übertönen. Ich habe mit einer Freundin letzte Woche an der VHS angefangen, einen Kurs in Kundalini-Krypto Yoga zu geben. Es macht viel Spaß. Ich frage mich, warum ich so lange gewartet habe. Ich fühle mich frei. Sei ganz herzlich gegrüßt und umarmt!

Von Herzen Rosi



Sehr geehrte Frau Baum,

vielen Dank für die Affirmationskarten. Sie sind wirklich großartig. Diese bringen das Wesentliche meines Weges in Kurzform auf den Punkt und sind mir einen große Hilfe und Unterstützung beim Erkennen und Bearbeiten meiner Schwächen und Stärken bei meinem Hauptlebensthema. Mit Hilfe der Karten kann ich die Chancen, aber auch die Stolpersteine in der Schule des Dienens jetzt noch besser vor Augen halten, sowie durch die Handlichkeit überall mitnehmen und so die Texte immer wieder lesen. Ich möchte gern mehr lernen, bitte sagen Sie mir Bescheid, wann ich starten kann. Nochmals von ganzen Herzen vielen Dank Dagmar

…ich kann nur Danke sagen. deine Analyse war so fundiert, dass sie selbst meinen skeptischen Mann überzeugt hat. Seither gehen wir mit mehr Verständnis miteinander um. Ich glaube ganz fest, dass ich dir zu verdanken habe, dass wir nicht nur einfach zusammen geblieben sind, sondern uns jetzt gegenseitig ermutigen, zu wachsen. So schön, wie es jetzt in unserer Beziehung ist, war es, so glaube ich fast, noch nie. Ich habe dich schon weiter empfohlen. Liebe Grüße Susanne

….ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Danke, dass Sie meinem Mann bezüglich der Potenziale unseres Sohnes die Augen geöffnet haben. Es muss nicht mehr in die für ihn vollkommen unpassenden Fußstapfen seines Vaters in sein Leben gehen. Seither ist mein Sohn aufgeblüht. Vielen, lieben Dank! Christin

…..Bitte machen Sie weiter mit Ihrer wertvollen Arbeit. Sie schenken nicht nur mir, sondern so vielen Leuten wertvolle Erkenntrnisse. Sie haben Ihre Lebensaufgabe gefunden und ich habe mich, Dank Ihnen, jetzt auch auf den Weg gemacht, meine speziellen Lebenszweck zu leben!!! Vergelt’s Gott!!! Gudrun

Mit vollem Herzen bin ich LifePrint-Coach 


Ich bin Kathrin Baum und seit circa 20 Jahren im Coaching tätig.

Wie ich dort gelandet bin? 


Angefangen hat alles mit meiner Geburt im Kloster, sonntags während der Vesper. Keine der Schwestern und auch nicht die Ärzte glaubten, dass ich Teil meiner Familie bleibe, so schlimm stand es um mich. Aber meine Seele wollte hier bleiben und so wuchs ich, vor allem erst einmal in die Länge.


Später kam nach dem Studium zum Bauingenieur auch die Bereitschaft, innerlich wachsen zu wollen. So absolvierte ich zahlreiche Seminare mit diversen Abschlüssen. Angefangen von Stress und Konfliktbewältigungs-Seminaren, über Rhetorik und gewaltfreie Kommunikation, bis hin zu Seminaren zum inneren Kind und inneren Kritiker sowie zur Systemischen Quantenheilung, die besondern in der Manifestation von neuen Glaubenssätzen angewandt werden kann.

Auf der Suche nach einem individuelleren Coaching bin ich auf die Fingerabdrücke und deren Wissenschaft gestoßen und durfte lernen, wie man Analysen erstellt und Menschen dazu begleitet. Seit 10 Jahren praktiziere ich das LifePrint-Coaching und habe hunderten von Menschen geholfen ihre wahre Kern-ID zu entdecken und auszuleben.

OGO 

KATHRIN BAUM LifePrint-Coaching

Kapuzinerweg 4

83512 Wasserburg





     Datenschutz


COPYRIGHT © 2020. All Rights Reserved. 

Details anzeigen
- +
Ausverkauft